Willkommen beim
Tauchclub Delphin Taunusstein e.V.

Vorne von links nach rechts: Frederik Richter (Schriftführer) und Dietmar Sturm (1. Vorsitzender). Hinten von links nach rechts: Jürgen Lüder-Lühr (2. Vorsitzender), Bernd Ludwig (Kassenwart) und Wolfgang Vogelbruch (Gerätewart)

Wir danken den Gründungsmitgliedern und ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit:

Helmuth Ahnelt, Rüdiger Conradi, Peter Eiselt, Dr. Peter Etz, Klaus Fiedler, Peter Jessen, Dieter Klippel, Barbara Kreis, Herbert Köhler, Marion Korell, Arno Körner, Helmut Krieger, Sabine Lorenz, Helmut Petzoldt, Marion Petzoldt, Jutta Reichert, Sonja Rheingans, Detlev Sommerfeldt, Jürgen Schmidt, Dietmar Sturm, Udo Thiele, Christoph Vogel.

Wir sind Mitglieder in folgenden Verbänden:
                         Hessischer Tauchsportverband e. V. (HTSV)
                       Verband Deutscher Sporttaucher e. V. (VDST)
                                   Landessportbund Hessen e. V. (LSBH)
Confédération Mondiale des Activités Subaquatiques (CMAS)
- World Underwater Federation.

Club-Jubiläen
klicken Sie bitte drauf um Großbild zu sehen

Detlev Sommerfeldt, Jürgen Schmidt, Peter Eiselt,
Christoph Vogel und Jürgen Lüder-Lühr.

Jürgen Lüder-Lühr (1. Vorsitzender), Bernd Ludwig (Kassenwart), Dietmar Sturm (2. Vorsitzender), Dieter Klippel (Gerätewart), Dr. Peter Etz (Schriftführer).

Dietmar Sturm (Gerätewart), Jürgen Lüder-Lühr
(1. Vorsitzender), Wolfgang Vogelbruch (Schriftführer), Dr. Peter Etz (2. Vorsitzender), Bernd Ludwig (Kassenwart).
Ehrenurkunde zum 25. Jubiläum: Ankündigung Brief   [Brief ansehen]   [Urkunde ansehen]

Wolfgang Vogelbruch (Schriftführer), Dietmar Sturm (Gerätewart), Jürgen Lüder-Lühr (1. Vorsitzender), Sabine Lorenz (Schriftführerin), Bernd Ludwig (Kassenwart).

Wolfgang Vogelbruch (2. Vorsitzender), Frederik Richter (Gerätewart), Joachim Schäfer (Schriftführer), Jürgen Lüder-Lühr (1. Vorsitzender) und Bernd Ludwig (Kassenwart)
Ehrenurkunde zum 30. Jubiläum:   [ Urkunde ansehen ]